"Ich werde jede Nacht von Ihnen träumen"

Thoralf Terl präsentiert sich von der musikalischen Seite

Multitalent und Geschäftsmann Thoralf Terl steht auf vielen Bühnen: Sein Brot verdient er sich als Optiker in Marzahn und Lichtenberg.

Er ist Gründungsmitglied des Springpfuhl e.V., einer Imageinitiative der Unternehmer rund um den Helene-Weigel-Platz. Er moderiert seine Gesprächsrunde "Talk bei Terl" zu Themen der Regional- und Bundespolitik. Seine Liebe gehört aber auch der Musik. So veranstaltet Terl-Optik jährlich eine Weihnachtsgala und zahlreiche Adventskonzerte.

Und Thoral Terl singt selbst gerne Tonfilm-Schlager der 30er Jahre, begleitet von Michael Uhl am Klavier, häufig im historischen Ambiente des  Gründerzeitmuseums Mahlsdorf.
Wer sich für ein solches Konzert entscheidet, sollte auch die angebotene Führung durch die Gründerzeitsammlung wahrnehmen. Sie erfahren Wissenswertes aus der Gründerzeit und Interessantes über Charlotte von Mahlsdorf.

Und wovon träumen Sie?